Eidgenössische Veteranin Denise Meier-Nüesch

Am Samstag, den 11.11.2023 lud der St. Galler Blasmusikverband nach Buchs zur Kantonalen Delegiertenversammlung ein. Im Rahmen dieses Anlasses fanden verschiedene Ehrungen für langjährige aktive Mitgliedschaften im Musikverein statt. Dabei wurde Denise Meier-Nüesch für 35 Jahre im Musikverein Balgach ausgezeichnet. Die Musikanten des MVB sind sehr stolz und dankbar, mit Denise solch eine gute Klarinettistin zu haben, die an fast keiner Probe fehlt und sich auch im Vorstand des Vereins engagiert. Dank ihrer Zahlenaffinität und Zuverlässigkeit als Kassiererin kann der MVB auf ein solides und genau kalkuliertes Budget vertrauen.

Am Abend nach der Delegiertenversammlung feierten die Musikanten aus Balgach ihre neue Eidgenössische Veteranin Denise Meier-Nüesch. Nach dem Apèro spielte der Musikverein zu Ehren der Jubilarin ein kleines Ständchen. Nach der Vorspeise und dem sehr feinen Nachtessen wurde in einer kurzweiligen Laudatio – vorgetragen von den Vorstandsmitgliedern – auf die 35 Jahre von Denise zurückgeblickt und so manche Erinnerung an vergangene lustige Momente aufgefrischt. Im Anschluss an diese Rückschau gab es einen Dessert und danach genossen alle Anwesenden noch gemütliche Stunden in geselliger Atmosphäre. Der Musikverein Balgach gratuliert Denise auf diesem Weg nochmals ganz herzlich zum Jubiläum und wünscht ihr weiterhin viel Freude und Erfüllung mit der Blasmusik.