Kilbifest 2014

Kilbi-Sonntag mit viel Musik und gutem Essen

Am Sonntag den 6. Juli 2014 war Kilbi in Balgach. Das Festgeschehen fand bei bestem Wetter parallel zur Dorfkilbi statt, welche gleich nebenan entlang der Turnhallenstrasse ihren Platz hat.
Die Jungen und Aktiven des MV Balgachs kümmerten sich ab 11.00 Uhr um das leibliche Wohl der Gäste.
Ab 11.30 Uhr spielte der Musikverein Diepoldsau zum Frühschoppenkonzert auf.
Den Gästen wurde das traditionelle Kilbifestmenü, heisser Beinschinken mit Kartoffelsalat, serviert.
Als zweite Gruppe bot das Rex Quintett von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr beste Unterhaltung.
Höhepunkt war das Konzert der Jugendmusik Balgach sein. Sie präsentierten ab 17.30 Uhr unter der Leitung von Erik Manyak ihre neu eingeübten Stücke.
Ab 19.00 Uhr spielt das Krainer Projekt zum traditionellen Kilbi-Tanz auf.

Der Musikverein Balgach und die Jugendmusik bedankt sich bei allen Besuchern.