Schlittelplausch

Saisonabschluss
Als Dankeschön für den erfolgreichen Unterhaltungsabend wurde für die Beginnerband, für die Jugendmusik und für die Aktiven des Musikvereins Balgach ein Schlittelplausch durchgeführt. Das Wetter war den Organisatoren wohlgesonnen, hatte es im Verlauf der Woche doch noch genügend Schnee gegeben, damit die Rodelbahn in Laterns geöffnet werden konnte.

Rodelkarten voll ausgenutzt
Vor allem die Jüngeren gönnten sich keine Pause und nutzten die Möglichkeit, mit dem Schlitten die knapp vier Kilometer lange Rodelbahn bis in die hinterste Ecke zu erkunden. Vor der Abfahrt nach Balgach gab es dann doch noch eine verdiente Stärkung. Wer nicht am Schlittelplausch teilnehmen konnte, fand sich zum Apéro im Probelokal ein, wo man bei Raclette und gemütlichem Zusammensein den Tag und das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren lassen konnte.