Grill- und Badeplausch 2019

Ende August trafen sich die Jugend- und Aktivmusikanten des Musikverein Balgach beim Probelokal. Mit dem Velo ging es für beide Corps in Richtung Tratthof. Unser Grillmeister hat bereits eine schöne Glut vorbereitet, so dass die Würste auf den Grill gelegt werden konnten.

Dieses Jahr fiel das Baden ins Wasser. Nebst der kühlen Wassertemperatur des Binnenkanals, war er zudem eine braune Brühe. Stattdessen wurde die Zeit mit spielen und quatschen verbracht.

Bevor sich die Jugendmusik auf den Heimweg machte, wurde ein leckeres Dessert genossen. Der traditionelle Mandelfisch war auch dabei. Nachdem die Jugendmusik ihre sieben Sachen zusammengepackt hatte, ging es für sie heimwärts. Die Aktivmusikanten genossen die sommerliche Abendstimmung bei einem Gläschen Wein.